Packen wir's an!

Die koha.stiftung ist ein exzellentes Beispiel dafür, dass kulturelle Institutionen nur Bestand haben und sich fortentwickeln können, wenn Menschen an sie glauben und sie unterstützen.

Ein starkes privates Engagement wird uns helfen, außergewöhnliche Projekte auf den Weg zu bringen und zu gestalten, überzeugende Bildungs- und Vermittlungsarbeit anzubieten, unseren Forschungsauftrag zu erfüllen sowie unser Kunst-, Kultur- und Denkmalschutzprogramm so zu gestalten, dass es Menschen nachhaltig berührt.

Dein koha (=Spende) fließt direkt in unsere koha.projekte. Möchtest Du gezielt eines unserer koha.projekte besonders fördern, so schreibe bitte den koha.projekttitel in den Verwendungszweck, danke.

Wir freuen uns auf Deine Spende! Für eine Direktüberweisung nutze bitte unsere Kontoverbindung bei der Sparkasse Bamberg unter der IBAN:

DE21 77 05 00 00 03 03 42 30 65 mit BIC: BYLADEM1SKB.

kia ora - ein herzliches Dankeschön!

Als gemeinnützige Institution erstellen wir Dir gerne ab einer Spendenhöhe von 300 Euro eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt. Bei einer Spendensumme unter 300 Euro kannst Du Deine Spende direkt beleglos in Deiner Einkommenssteuererklärung geltend machen.