Projekt: DENK.MAL.aktiv - heute aktiv Denkmale von morgen schützen

Menschen begeistern sich für Denkmale von heute für morgen und helfen beispielsweise beim Aufbau einer Jugendbauhütte in Franken mit der Deutschen Stiftung Denkmalschutz und setzen sich aktiv für den Denkmalschutz Ihrer Stadt und Umgebung ein.

Als Kunsthistoriker*innen und Kulturwissenschaftler*innen bieten eigens zugeschnittene Themenführung zu kunsthistorischen und denkmalgeschützten Orten Bambergs & anderen fränkischen Städten an. Eine einstündige (Gruppen-)Führung bis max. 20 Personen kostet ab75€ und fließt wiederum unserem Projekt: DENK.MAL.aktiv zu.

#projektleitung: Dr. Uwe Schellenberger (koha.teamleiter und Ortskurator der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Bamberg) kontaktierst Du unter koha.stiftung@gmail.com & für Spenden und Führungsgebühren nutze bitte direkt unseren Spendenlink